Wir stellen uns vor






Silvia Meister
Zahntechnikerin

Hobbys und Interessen


Allgemeines Interesse für Kunst

Ich male gerne Bilder auf die Leinwand

Alles um die Hunde, laufen, Nordic Walking

Filzen was gerade spass macht und zu einem Bestimmten Anlass passt, aktuelles Projekt Filz-Steine

Papier-Design-Lampen selber basteln


und



Jürgen Hafner
IT-Systemkaufmann

Hobbys und Interessen

Informationstechnologie (IT), Beruflich arbeite ich in einer interessanten und innovativen Firma in der IT-Abteilung. Zur Zeit bin ich in vielen verschiedenen Projekten wie z.B. Storage, VMWare, EDIFACT, Migration Novell nach Microsoft ... unterwegs

Natur und Garten

Alles um die Hunde

Radfahren (Mountainbike), Joggen, schwimmen

Ich fechte für mein Leben gerne. Dabei bin ich in der "Lebendigen-Schwertkunst" in Tübingen anzutreffen

Fotografieren macht mir sehr viel Spass und ich finde immer wieder neue Motive

Motorrad Ausfahrten oder auch nur mal eben ins Blaue fahren